Die Werbestrategien haben sich seit den alten Zeiten stark verändert und weiterentwickelt - tatsächlich distanzieren sich die Kunden in der heutigen Zeit von der seichten, auffälligen Werbung, die früher die Menschen in ihren Bann zog, und verlangen stattdessen eine tiefere Verbindung zu den Marken. Dies ist auf einen Mentalitätswandel in der Gesellschaft zurückzuführen, wonach Produkte mehr sind als "nur ein Produkt", sondern eine Lebensstilentscheidung, mit der sich der Verbraucher auf einer persönlichen, ehrlichen Ebene identifizieren können muss. Wenn Sie also an der Produktion digitaler Inhalte interessiert sind, müssen sich auch Ihre Strategien weiterentwickeln.
Es besteht kein Zweifel daran, dass die digitale Welt ihren "Urknall" erlebt hat und nun tief in unserer Gesellschaft und unserer Lebensweise verwurzelt ist. Im Juli 2020 waren fast 4,57 Milliarden Menschen aktiv im Internet unterweg - das sind fast 59 % der gesamten Weltbevölkerung! Diese Zahl wird sich im Laufe der Zeit noch erhöhen. Deshalb ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um diese Chance zu ergreifen und von dieser neuen, riesigen Plattform zu profitieren.
Wenn Sie Ihre Marke bei einem möglichst großen Publikum bekannt machen wollen, dann sind digitale Inhalte das Mittel der Wahl. Obwohl viele Menschen immer noch traditionelles Fernsehen schauen, wird es immer mehr durch Online-Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und YouTube ersetzt, da sich immer mehr Menschen der digitalen Welt zuwenden. Daher müssen sich auch Marken auf diesen Wandel einstellen, denn durch die Erstellung digitaler Inhalte kann Ihr Produkt ein großes Publikum aktiver Nutzer erreichen.
Digitale Inhalte bieten Ihnen auch viel mehr Möglichkeiten, Ihre Marke bei den richtigen Leuten bekannt zu machen - Daten werden von allen Internetnutzern gesammelt und für Werbezwecke verwendet. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum Ihnen fast jede Website, die Sie besuchen, Cookies anbietet, sollten Sie wissen, dass es sich dabei nicht um die leckeren Cookies handelt, sondern um solche, die von Werbetreibenden verwendet werden, um Ihnen personalisierte Werbung zu liefern.
Dies ist für viele Marken von Vorteil, denn so können ihre digitalen Inhalte einer bestimmten Bevölkerungsgruppe angezeigt werden, was eine effizientere und erfolgreichere Werbung ermöglicht.
Außerdem ist Werbung über digitale Inhalte wesentlich billiger als traditionelle Fernsehwerbung. Der Kauf eines Spots im Werbesegment eines Fernsehsenders kostet Sie am Ende viel mehr als der Kauf eines gesponserten Beitrags auf Instagram oder Facebook.
Sich die Weite und Beliebtheit des Internets zunutze zu machen und digitale Inhalte zu erstellen, klingt gut und schön, aber Sie müssen sich Gedanken über die Details Ihres Videos machen und darüber, wie Sie es am besten produzieren, damit es Ihr Ziel erreicht.
Wenden Sie sich an ein Unternehmen für die Produktion digitaler Inhalte wie VAGE Studios Suttgart - wir führen Sie durch die einzelnen Schritte zur Erstellung digitaler Inhalte, die effektiv und ansprechend sind. Zunächst werden wir Ihre Ideen sammeln und sie in einer Weise darlegen, die Sinn macht und die Botschaft berücksichtigt, die Sie Ihren Zuschauern vermitteln möchten. Auf dieser Grundlage können wir den Ton und das Thema Ihrer digitalen Inhalte festlegen, so dass wir schließlich ein Video produzieren können, das zu Ihrem Branding und Ihrem Produkt passt.
Der wichtigste Faktor, den Sie im Auge behalten sollten, ist die Geschichte Ihrer digitalen Inhalte. Wie bereits erwähnt, muss das Publikum heutzutage eine persönliche Verbindung zu einer Marke spüren, um sich für ein Produkt zu entscheiden, da dieses Produkt eher als Lifestyle-Entscheidung angesehen wird. Daher ist die Schaffung einer Geschichte in Ihren digitalen Inhalten der beste und effektivste Weg, um die Verbraucher dazu zu bringen, eine emotionale Bindung zu Ihrer Marke zu spüren. Auch hier sollten Sie sich an ein in Stuttgart ansässiges Unternehmen für die Produktion digitaler Inhalte wenden, da die Ausarbeitung einer ansprechenden Geschichte oft eine schwierige und entmutigende Aufgabe sein kann.
In dieser Hinsicht ist das Drehbuch sehr wichtig, da es die Richtung der Erzählung vorgibt, aber um eine Geschichte zu vermitteln, bedarf es mehr als nur eines Drehbuchs - der allgemeine Ton ist ein unglaublich wichtiger Faktor, wenn es darum geht, Ihrem Publikum ein bestimmtes Gefühl für Ihre Marke und Ihr Produkt zu vermitteln, und mit Hilfe einer Filmproduktionsagentur in Los Angeles können Sie sich einen Weg durch die Aspekte bahnen, die den Ton des Videos ausmachen. So kann beispielsweise die Musik die Stimmung eines Videos erheblich beeinflussen, ebenso wie der Aufnahmestil und die Farbpalette. Auch die verwendete Kamera (z. B. Handkamera vs. Smartphone vs. professionelle Kamera), der Drehort und sogar die Auswahl der Darsteller können einen Einfluss haben.
Digitale Inhalte müssen sich auch nicht nur auf Videos beschränken; viele Marken werben heutzutage mit Fotos, z. B. auf sozialen Medien wie Instagram, Twitter und Facebook.
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Tel : +49 151 5131 3333
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